Um mal etwas mit den Umfragen anzufangen, habe ich versucht eine Mini Analyse der letzten beiden Umfragen zu erstellen. Ich hoffe diese Idee findet etwas anklang und über ein Feedback würde ich mich wie immer freuen.

[poll id=“3″]

Insgesamt haben 21 Leute abgestimmt, von denen war einer registriert, einer hat bereits einen Kommentar geschrieben und der Rest besteht aus Gästen.
Wie man erkennen kann spiegelt sich in der Umfrage auch die allgemeine Meinung über das Spiel wieder.
13 Leute finden das Spiel schlecht, bzw. es müsste vieles verbessert werden. Dies spiegelt auch meine Meinung wieder, da das Spiel ein wirklicher Reinfall war und ich froh war,
dass Steam die Vorbestellung zurück genommen hat und ich das Geld wieder bekam.
Dass fünf Leute es noch nicht gespielt haben, ist  meiner Meinung nach kein Problem, immerhin waren die 5 Personen ehrlich. Von den 3 Personen, die das Spiel gut finden, würde ich gerne noch Gründe erfahren, was sie so gut an dem Spiel finden. Schreibt einfach in die Kommentare.

Kommen wir somit zur zweiten Umfrage:

[poll id=“4″]

Hier haben weniger Leute teilgenommen. Ist zwar schade, aber daran lässt sich nichts ändern. Zu beginn lässt sich unschwer erkennen, dass viele nichtmal wissen, was das Humble Indie Bundle überhaupt ist. Daher verweise ich auf diesen Post, damit ich das ganze nicht erneut erläutern muss.
Ich bin anscheinend der einzige Humble Indie Bundle Besitzer hier, was ich schade finde, da die Spiele wirklich gut sind und ihr den Preis bestimmen könnt.
Sobald das dritte kommt, kann ich hoffentlich ein paar Leser überzeugen.