Dies ist nur eines der guten Videos, welche ich in letzter Zeit gefunden habe. Was für ein Ohrwurm *sing*.

Humble Indie Bundle #2

Außerdem wollte ich euch das Humble Indie Bundle vorstellen. Dieses Jahr ist das zweite, jährlich erscheinende, Humble Indie Bundle erhältlich und ihr könnt bestimmen, wie viel ihr zahlen wollt. Glaubt ihr nicht? Ist aber so! Geht einfach auf http://www.humblebundle.com/ schaut euch die Indipendent Spiele an (es sind echte Meisterwerke) und überlegt euch wie viel ihr zahlen wollt. Normalerweise würden die 5 Spiele um die 60-80€ kosten, jetzt könnt ihr jedoch selbst entscheiden, wie viel es sein darf. Hinzu kommt, dass ihr auch noch etwas Gutes tun könnt. Das Geld wird standardmäßig aufgeteilt in 4 verschiedene Posten:

  1. Die Spieleentwickler
  2. Die EFF (Electronic Frontier Foundation
  3. Die CPC (Child’s Play Charity
  4. und zu guter Letzt natürlich die Leute hinter Humble

Besonders hervorzuheben ist, dass es seit gestern sogar aktivierbare Codes für Steam und Desura gibt! D.h., ihr könnt die Spiele nicht nur von den Humble Bundle Servern laden, sondern auch bei Steam oder Desura.
Ich finde die Idee einfach genial und bin traurig, dass ich letztes Jahr nicht zugeschlagen habe. Also schlagt zu ihr habt nur noch 5 Tage Zeit dazu!

Grüße iNaD