Seit vorgestern bin ich nun endlich wieder zurück aus Wolfsburg vom 13. Bundesjugendlager vom THW.

Es gab gute und schlechte Eindrücke, wobei die guten überwiegen 🙂 Besonders die Autostadt war wirklich sehr interessant und besonders für Autofans ist sie empfehlenswert.
Leider sah es im Lager hingegen teilweise nicht so schön aus. Vieles lief falsch und die Toiletten waren wirklich nicht mehr ansehnlich 🙁 Leute haben auf die Deckel ihre Geschäfte erledigt oder auch in den Duschen. Man konnte einzig dort das Pissour nutzen, alles andere musste man in der Autostadt oder sonstigen Ausflugsorten erledigen.
Zudem war ich im Bergwerk am Rammelsberg bei Goslar. Es war wirklich sehr interessant und ich denke das sollte man auch mal gesehen haben 🙂

Da ich nun wieder da bin wird wohl auch mal wieder geschrieben, wenn es was zu schreiben gibt 😛 Wobei ich zugeben muss, dass ich in 2 Wochen schon wieder für eine Woche in Wismar bin mit Freunden 😀

Villeicht folgen noch ein paar Bilder der Autostadt etc. ich versuche mal bei den Fotografen etwas zu holen.

Grüße Daniel