theiNaD

Neuer Partner, kleine Änderungen

Ich darf eine neue Partnerseite ankündigen:
K-Grafix ist ein neuer Blog von dem jungen Designer .unique, welchen ich aus dem Designers-Place Forum kenne.
Ich freue mich schon auf interessante Posts und neue Designs und danke für die Partnerschaft 🙂

Zudem habe ich einige kleine Änderungen am Design von i Need a Drink vorgenommen. Nun ist das Logo über dem Menü, zudem soll das Logo selber auch noch geändert werden, dies kann aber noch etwas dauern. Zudem ist das rechte Menü nun schmaler und dafür der Content Bereich inklusive dem Featured Bereich breiter. Das Suchfeld wurde etwas verändert, so dass dies nun möglich ist. Ich werde auch weiterhin nach und nach Änderungen durchführen die euch das Lesen noch angenehmer machen 😀

Grüßle iNaD

Kategorien: Allgemein, Updates

Immer ein Stückchen mehr » « Neues Jahr, neues Glück

1 Kommentar

  1. Also ersteinmal vielen Dank für den netten Text 😉
    Ich danke ebenfalls für die Partnerschaft !

Kommentar verfassen

Copyright © 2017 theiNaD

Design von Anders NorenHoch ↑