theiNaD

Update der restlichen Provider

Endlich mal wieder neues von den Hosting Providern. Ich habe nun auch die restlichen Provider auf den Grundprovider umgestellt. Dies ermöglicht es mir einfacher Fehler in den verschiedenen Providern zu beheben. Zudem können nun alle Provider die Dateien anhand des Serientitels (möglichst im Format SERIE - FOLGE.mp4) benennen. Bei den Updates handelt es sich um die Provider der folgenden Mediatheken:

Zudem arbeite ich zur Zeit auch an einer Implementierung für die Österreicher unter euch für den ORF.

Grüße,
Daniel

Kategorien: Synology Diskstation, Updates

Hosting Provider für die ORF Mediathek (TVthek) » « Media Queries in Javascript nutzen

2 Kommentarer

  1. Hallo, ist das auch für arte möglich? ansonsten TOP

Kommentar verfassen

Copyright © 2017 theiNaD

Design von Anders NorenHoch ↑