Es ist heiß, man schwitzt sich bis zum Tode. Da ist doch ein Eis was erfrischendes. Jedoch wird jetzt das Wetter wieder schlechter und das mit dem Eis essen ist nicht mehr so eine tolle Sache (trotzdem liebe ich Eis :mrgreen: ). Leider gibt es jetzt trotzdem ein Eis. Besser gesagt lege ich den ShutdownManager auf Eis. Ich werde wohl noch die neue Version demnächst online stellen (auch wenn die wesentlichen Neuerungen nur unter Win 2000+XP funktionieren), jedoch möchte ich sie euch nicht vorbehalten. Wann genau ich dies machen werde ist zur Zeit noch unklar.

Der Grund dafür ist mein Zeitmangel durch den neuen Stundenplan und für meinen wirklichen Nebenjob muss ich auch was machen. Außerdem planen ein Kumpel und ich ein Projekt, jedoch gibt es Infos erst, sobald feststeht ob wir überhaupt dazu in der Lage sind bzw. unsere Mittel dafür reichen 🙂 Aber ich bin zuversichtlich, dass es bald mehr geben wird 😉 Lasst euch einfach überraschen.

Mit freundlichen Grüßen iNaD