Halli Hallo und Hallöle,

nach längerer Abstinenz (mein Bloggingrythmus sollte ja mittlerweile recht offensichtlich sein ;)) melde ich mich zurück.

In nächster Zeit (also in etwa 4 Jahren) wird der Blog auf eine andere Domain umziehen. Deshalb habe ich jetzt schon einige Änderungen vollzogen. Unter anderem die Umbenennung von „i Need a Drink“ in „theiNaD“.

Wieso?

„i Need a Drink“ ist zwar ein witziger Name und eine mögliche Bedeutung für das Akronym „iNaD“, welches mein Nickname ist. Die meisten können sich vielleicht vorstellen wie dieser zustande kam.
Da ich aber einen a) seriöseren, b) leichter zu merkenden und b) einfacher zu tippenden Namen für den Blog und die Domain haben wollte (und mein V-Server noch eine gratis Domain frei hatte) habe ich mich auf „theinad“ – bzw. theiNaD – eingeschossen.

Mittlerweile bin ich unter verschiedenen Nicknames anzutreffen und berühmt berüchtigt in Shootern für meine Flames 😛 theiNaD hat sich da recht etabliert, da manchmal die Nutzernamen mehr als 4 Zeichen haben müssen oder schon jemand iNaD nutzt.

Nun gibt es schon seit längerem die Domain http://theinad.com und ich möchte den Blog endgültig dort hinziehen. Die alte Domain bleibt selbstverständlich weiterhin bestehen und wird eine permanente Weiterleitung auf die neue Domain erhalten. Es wird sich also nicht vieles ändern.

Grüße iNaD