Hallo liebe Leser (falls noch jemand den Blog lesen sollte),

ich wollte mich nach längerer Abstinenz mal wieder melden. Das Abitur ist bestanden, für das Informatik Studium habe ich mich eingeschrieben und bald geht es dann auch schon los.
In den letzten Monaten habe ich Urlaub gemacht und viel gearbeitet. Seit dem 1. August ist es nun soweit und der neue Ansagenshop der PPRS GmbH ist online. Ihr könnt ihn euch ja mal anschauen unter www.ansagenshop.de. Zusammen mit meinem Kollegen Conrad habe ich diese Seite innerhalb von ungefähr 7 Monaten konzipiert, entwickelt und es ist noch nicht vorbei.

Nebenbei habe ich noch an der neuen Version meines Blogs / Portfolios gearbeitet. Diese wird hoffentlich noch dieses Jahr in einer ersten Version online gehen. Es dauert nun mal eine Weile, wenn man 8 Stunden am Tag am Programmieren ist und dann auch noch am Abend an seiner Seite weiterentwickeln will.

Man liest sich 😉